★Tageslinks 21.02.2007
- Selbstmord-Gen lokalisiert→ Besonderheiten im Erbgut erhöhen das Risiko eines Menschen, sich das Leben zu nehmen. US-Forscher versuchen, das Selbstmord-Gen zu orten.
- Das gefährliche Geschäft mit gefälschten Medikamenten → Vor allem in afrikanischen Ländern, in Mittel- und Südamerika und im westpazifischen Raum sind gefälschte Medikamente mittlerweile ein Riesengeschäft für die Fälscher und ein großes Risiko für die Patienten.
- Die Grippewelle hat Deutschland erreicht → Die Zahl der Grippeerkrankungen in Deutschland hat in den letzten drei Wochen stark zugenommen.
- Vogelgrippe in sieben Regionen Russlands nachgewiesen → in den Medien kaum noch beachtet, aber es gibt die Vogelgrippe immer noch!
- “Komatrinken” als Volkssport in Österreich → vermutlich
wirdgibt es das bei uns leider auch …
Schreibe einen Kommentar [2] Kommentar-Feed für diesen Artikel
Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen.


