Kleine Änderung am Blog, jetzt mit https

Mein Blog  ist jetzt über https erreichbar (das erkennt man auch am Schloss-Symbol in der Browser-Leiste), Patrick hat mir das eingerichtet. Dazu habe ich – seit langem mal wieder – rechts eine Seitenleiste aktiviert, allerdings nicht in der Einzel-Ansicht. Das Header-Foto ist ausgetauscht. Es scheint bisher alles zu funktionieren!

Susanne

9 Gedanken zu „Kleine Änderung am Blog, jetzt mit https“

  1. Oh, das werde ich direkt mal korrigieren. Danke für den Hinweis. 😉

    Ich bin öfters in W seit knapp Ende 2014, weil da mein Fernbus endet/abfährt und von daher kommt mir das «Gerüst» von der Schwebebahn bekannt vor. Ober-Barmen, da ist der Haltepunkt.

  2. (HTTPS, englisch für sicheres Hypertext-Übertragungsprotokoll) ist ein Kommunikationsprotokoll im World Wide Web, um Daten abhörsicher zu übertragen.)
    Neben der Abhörsicherheit, für die Google Suche von Vorteil, da Google die sicheren Verbindungen lieber haben soll …

Kommentare sind geschlossen.