Hausarzt Besuch 2017

Ich war heute kurz bei der Hausärztin, ich musste leider einige Minuten im Wartezimmer mit sehr kranken, hustenden, schniefenden Menschen verbringen … ich hoffe und bete, dass ich mir keine Erkältung oder Grippe eingefangen habe!

Blut soweit o.k. allerdings Vitamin B an der unteren Grenze, ich solle täglich eine Vitamin B Tablette  nehmen, deshalb bin ich noch schnell zu dm.

vitamin-b

Cholesterin ist noch überhöht, die Ärztin meinte, das sei normal, in einem Jahr sollte sich das verringert haben.

Termin beim Kardiologen, Herz-Echo und Hyperlipid Doppler Untersuchung.
Dazu Termin in der Radprax Elberfeld, für Szintigramm und Schilddrüsen Sono. Ups das letzte Sinti ist ja schon Jahre her, anschließend erneuter Termin bei der Hausärztin.

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.