Cyanogenmod auf dem s4

Ich habe mich schon lange über die Apps (Bloatware) auf dem s4 geärgert, die sich einfach nicht deinstallieren ließen, auch musste ich ewig auf ein Android update warten. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch das Internet gewühlt und jetzt habe ich Android 4.4.4.

Ich habe mich getraut und die einfachste Methode ausgewählt, mit dem Installer von Cyanogenmod. Es hat alles einwandfrei funktioniert und das s4 gefällt mir jetzt besser als vorher!

aktualisiert
Der Nachteil dieses «Auto-Installers», man kann nicht updaten und darf auf keinen Fall ins Recovery gehen, denn das ist nur eine einfache Version, aus der man/ich nicht mehr raus kam!

Susanne

Autor: SuMu

📧 Kontakt - Alt, flexibel, letztes Lebensdrittel, ♥ lila, Katzen. Tiere. Natur. Intervallfasten 16:8 ♒ Jede Depression wird besser, sofern man sie überlebt.